ÜBER MICH

Henriette Claire

Geboren und aufgewachsen in Hamburg – Studium der Kunst und Pädagogik in Heidelberg und Kiel. 

Schon immer faszinierte mich die Arbeit mit Leder und Stoffen und  mit Begeisterung nähe ich seit frühester Kindheit.

Mit dem Design von Ledertaschen in japanischem Stil verbinde ich auf kreative Weise meinen familiären Bezug zu

Japan mit meinem Faible für elegante Taschen und hochwertige Schreibgeräte.

Alle Produkte entwerfe und nähe ich in kleinster Auflage in meinem Atelier in Kiel.

Mit Liebe zum Detail und einem hohen Qualitätsanspruch wähle ich Leder und 

Stoffe so aus, dass jede Tasche etwas Einmaliges wird.

Es ist mir eine besondere Freude, Produkte mit meinen Kunden nach deren Wünschen zu entwickeln.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und freue mich auf Ihre Anfrage!

Henriette

Henriette

Datenschutzerklärung

14 + 4 =